DQ250 DSG Update notwendig

Technische Infos, Tips für Autofahrer, Bekannte Probleme, Erfahrungen...
freecer1994
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juli 2019, 12:22
Kontaktdaten:

Re: DQ250 DSG Update notwendig

Beitrag von freecer1994 » 17. September 2019, 11:58

Robert hat geschrieben:
15. August 2019, 21:09
Behalte es bitte nicht für dich :D Wird bestimmt auch noch paar Forumbesucher interessieren :roll:
Wenn sich nur alle (auch die die mich dazu "Auffordern") daran halten würden und das auch tun würden, dann wäre ich gerne dazu bereit :roll:

LG

PS: Die bearbeiteten Stände laufen absolut problemfrei. Gilt sowohl für Getriebe mit VAQ und ohne VAQ (geregelte Differentialsperre ala Performance GTI etc.)

Ich hab das schon auf mehreren Fahrzeugen testen können.

andyvag
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2018, 10:39
Kontaktdaten:

Re: DQ250 DSG Update notwendig

Beitrag von andyvag » 17. September 2019, 13:36

Wärst du bereit deinen Stand zu teilen dann können wir Dir dazu auch Rückmeldung geben. Grade Robert hatte ja auch nen 040 stand vorher also identisch zu Dir.
Gern auch per PN und oder gegen Bezahlung. Danke dir

Grubsche
Beiträge: 9
Registriert: 10. Juni 2018, 10:34
Kontaktdaten:

Re: DQ250 DSG Update notwendig

Beitrag von Grubsche » 6. Oktober 2019, 09:09

Hab gestern mal freecer1994 besucht :D
Kurz um, DSG geflasht, Fehler behoben. Vollgas, kickdown alles wie es sein soll, kein Notlauf, kein Rutschen der Kupplung, kein Begrenzer.
Der Mann hat Ahnung was er macht und wie er es macht. Also Andy aufgehts Termin machen ;)
Endlich alle Felerspeicher fehlrfrei und alle Funktionen des VC (AID) sind nun verügbar.

Gruß Robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste